Bun­des­ju­gend­tag 2022

Lie­be Dele­gier­te, lie­be Gäste,

wir freu­en uns euch so schnell schon wie­der­zu­se­hen und Euch zum Bun­des­ju­gend­tag 2022 nach Lan­gen­feld ein­la­den zu dür­fen. Es war­ten span­nen­de Abstim­mun­gen und wich­ti­ge The­men­fel­der auf euch. Außer­dem fin­den Wah­len statt. Wir freu­en uns auf vie­le neue Gesich­ter. Der Bun­des­ju­gend­tag wird natür­lich unter Ein­hal­tung der Hygie­ne­vor­schrif­ten statt­fin­den und Ände­run­gen sind aus dem Grund bis kurz vor der Ver­an­stal­tung vor­be­hal­ten. Wir bit­ten dies zu ent­schul­di­gen und zu berück­sich­ti­ge. Auch zu wis­sen gilt, dass nur Anmel­dun­gen unter der 2G Rege­lung mög­lich sind.

Mit Sport­li­chen Grüßen

Saskia Ket­te­rer und Fabi­an Pieters

 

Direkt zur Anmel­dung geht es hier mit dem Mee­ting­mas­ters­link: https://djk-sportjugend.meetingmasters.de/langenfeld/booking?request_locale=de.